Leitbild

Wir sind ein moderner, kunden- und teamorientierter, zuverlässiger, fairer und leistungsfähiger Büroeinrichter. Wir sind Partner unserer Kunden in Sachen Büroeinrichtung und Arbeitsgestaltung. Unser Ziel ist die Schaffung humaner, anforderungsgerechter und moderner Büroarbeitsplätze unter Berücksichtigung des ergonomischen Gedankens, der Unternehmensziele unserer Kunden und der Nachhaltigkeit der angebotenen Einrichtungen. Wir treten ehrlich, offen, kreativ und innovativ auf.

Wir sind in der Lage für verschiedenste Kundengruppen einzigartige Lösungen anzubieten. Aufgrund der flachen Hierarchien können wir jederzeit schnell auf Kundenanfragen reagieren. Wir streben stets nach der bestmöglichen Lösung für unsere Kunden. Eine hohe Qualität der Planung, der Beratung und der Kommunikation ist uns dabei sehr wichtig.Wir gehen stets fair miteinander und mit unseren Kunden um.

Wir legen Wert auf ein ansprechendes Erscheinungsbild unseres Unternehmens, von uns selbst sowie auf Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit. Ein freundliches Auftreten ist für uns selbstverständlich, auch im Umgang miteinander.

Wir streben danach, dass sich Beruf und Familie optimal miteinander vereinbaren lassen. Hieraus resultiert, dass die Lebensphasen und Lebensplanungen jedes einzelnen Mitarbeiters berücksichtigt werden und in die Unternehmensplanung einbezogen werden. Ehrlichkeit und Menschlichkeit sind für uns keine Fremdwörter, sie werden von uns täglich gelebt.

Wer wir sind, was wir tun und wie wir uns selbst sehen!