Herzlich willkommen, Sabrina!

Wir freuen uns, Sabrina Zadow im GSE-Team begrüßen zu dürfen

Dürfen wir vorstellen? GSE. System hat eine neue Mitarbeiterin – Sabrina Zadow ist im Januar dem GSE-Team beigetreten! Wir freuen uns über die Verstärkung und darüber, mit Sabrina eine ebenso erfahrene wie motivierte Mitarbeiterin für unseren Vertriebsaußendienst gewonnen zu haben.


Insgesamt blickt Sabrina auf rund 10 erfolgreiche Jahre im Vertrieb und in der Möbelbranche zurück. Als gelernte Kauffrau für Marketingkommunikation arbeitete die gebürtige Thüringerin zunächst etwa 3 Jahre lang im Vertriebsinnendienst beim Berliner Möbelfachhandel Raumhaus. Anschließend folgten knapp 7 Jahre als Gebietsverkaufsleiterin beim Hersteller Bosse Design. Jetzt, nach ihrer Elternzeit, freut sich Sabrina auf ihre neuen Aufgaben und Herausforderungen bei GSE System – und darauf, mit Ihnen – unseren Kund*innen – gemeinsame Projekte zu verwirklichen.


„Nachdem ich zuletzt viele Jahre auf Herstellerseite gearbeitet habe, freue ich mich sehr, interessierten Kund*innen nun ein noch größeres Repertoire an Möbeln anbieten zu können. Denn das öffnet viele neue Möglichkeiten: Die Büroräume lassen sich bunt gestalten und mit noch mehr Gestaltungsfreiheit auf die Bedürfnisse der Kund*innen zuschneiden.“


Viele Hersteller und Kontakte innerhalb der Büromöbelbranche kennt Sabrina bereits aus ihren vergangenen Arbeitsjahren. Den bekannten Gesichtern jetzt mit GSE System in neuen Kontexten zu begegnen, macht den Einstieg für sie zu einer besonders schönen Erfahrung.