PUREis3 – modern, klar, funktional

Der heutige Büroalltag fordert den menschlichen Körper mehr als man auf den ersten Blick denken mag. Stundenlanges Sitzen vor dem Computer oder bei Besprechungen stellen den gesamten Bewegungsapparat auf eine harte Probe. Nicht zuletzt deswegen ist das aktive Sitzen ein Thema, das immer größere Beachtung findet.

Der neue Bürodrehstuhl PUREis3 setzt hier neue Maßstäbe. Wie kein anderer Stuhl passt er sich modernen Arbeitsumgebungen an und lässt sich mühelos für das konzentrierte Arbeiten am Schreibtisch, das spontane Meeting im Team oder die große Besprechung am Konferenztisch nutzen. Fast wie ein maßgefertigter Stuhl passt sich der PUREis3 dabei dem Besitzer und seiner individuellen Sitzkultur an. Er unterstützt den Körper und fördert seine Bewegung in allen Dimensionen. Der PUREis3 verfügt über eine innovative Smart-Spring-Technology, die das bewegungsfördernde Sitzen auf ein ganz neues Level hebt. Mit seinen intelligenten Materialien passt er sich jedem Körper intuitiv an und definiert so das 360-Grad-Sitzen neu. Bewusst wurde auf komplizierte Mechaniken und Einstellmöglichkeiten verzichtet und somit das richtige Sitzen für jedermann ermöglicht.

Der PUREis3 ist wie geschaffen für moderne und flexible Büros. Er beweist wie genial einfach gesundes Sitzen heute sein kann.