„Schwarz ist bescheiden und arrogant zugleich. Schwarz ist faul und leicht – aber geheimnisvoll. Aber vor allem sagt Schwarz dies: Ich störe dich nicht – störe mich nicht.“
Yōji Yamamoto – einer der berühmtesten Modedesigner unserer Zeit
„BLCK.“ wird von uns als Typo-Label über die gesamte Kampagne hinweg eingesetzt.
Schwarz ist die Abwesenheit von Licht.
Schwarz wird zu einem Platzhalter, der teils unbewusst, teils bewusst mit Werten und Assoziationen aufgeladen ist. Diese Räume sind eine Quelle der Inspiration und ein Ort zum Nachdenken.
BLCK. heißt nicht, dass das Produkt komplett in schwarz sein muss.
Schwarz in Kombination mit Farbe wird ein stylischer Hingucker in jedem Büro.
Schwarz mit Farbe eröffnet eine breite Palette von Möglichkeiten, so dass jeder seinen Favoriten finden wird.
Ob gelb oder rot. Ob blau oder grün. In Kombination mit Schwarz hat jede Farbe ihren Reiz.
SILVER
VINTAGEis5
PUREis3
JOYCEis3
SHUFFLEis1
MONOis1
UPis1
…sind die Akteure der Kampagne und werden in einem hochwertigen Stil präsentiert.
… sind alles Produkte der
Preisliste.
Rufen Sie uns an oder schicken uns eine E-Mail.
Design & Umsetzung: Webagentur MEWIGO aus Berlin