Professionelle und persönliche Beratung

Bei der Gestaltung von Büroarbeitsplätzen greifen viele Themenbereiche ineinander. Es geht im Wesentlichen um die Ergonomie am Arbeitsplatz, im Detail um Arbeitsmittel die sich am Menschen orientieren und nicht umgekehrt, es geht um Akustik und Beleuchtung im Büro, also um humane Arbeitsplätze.

All diese Themen erdordern fundierte Sachkenntnis, die Beachtung gesetzlicher Richtlinien und Empfehlungen und ständige Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Neben dem Quality-Office-Zeichen für Produkte wird seit einigen Jahren die Weiterbildung zum Quality-Office-Consultant angeboten. Ein Teil unserer Mitarbeiter hat dieses Zertifikat erworben. Das erworbene Wissen fließt ein in unsere tägliche Arbeit, immer im Bemühen um die bestmögliche Lösung für unsere Kunden.

Um Sie in Bezug auf die richtige Beleuchtung am Arbeitsplatz und beim Thema Akustik optimal und umfassend beraten zu können, kooperieren wir mit Lichtplanern und Akustikern, immer die für Ihre Arbeitsplätze notwendige, bestmögliche Lösung im Blick.

Am Ende steht ein umfassendes, Ihren Erfordernissen entsprechendes Einrichtungskonzept, gemeinsam mit Ihnen erarbeitet.