GSE System - Ihr Büroeinrichter in Berlin

Ihre neue Arbeitsumgebung

 


Die Organisation der Abläufe

Wir planen Ihre neue Arbeitsumgebung entsprechend Ihren Anforderungen.
Unser Ziel ist es dabei, eine deutliche Verbesserung der Arbeitsbedingungen für Ihrer Mitarbeiter zu erreichen und die Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen zu optimieren.

Unsere Arbeitsweise in der Planungsphase

  • Betrachtung der Arbeitsabläufe in Ihrem Unternehmen in einem persönlichen Gespräch
  • Bedarfsanalyse aller neu zu planenden Arbeitsbereiche Ihres Unternehmens
  • Genaues Aufmaß aller für Sie relevanten Arbeitsräume
  • Entwicklung eines anforderungs- und bedarfsgerechten Einrichtungskonzeptes unter Berücksichtigung Ihrer Unternehmensziele – gemeinsam mit Ihnen!
  • Erstellung eines detaillierten und transparenten Kostenangebotes und Fertigung von Grundrisszeichnungen, sowie 3D-Visualisierungen Ihrer neuen Arbeitsumgebung

Die Umsetzung

  • Wir übernehmen für Sie die Bestellung Ihrer neuen Einrichtung bei den jeweiligen Herstellern
  • Bei Bestellung Ihrer Einrichtung koordinieren wir die Lieferungen der einzelnen Produkte entsprechend des von Ihnen geplanten Liefertermins so genau, dass alle von Ihnen gewünschten Einrichtungskomponenten an einem Liefertag zur Verfügung stehen.
  • Durch Vermeidung mehrerer Liefertage sparen Sie wertvolle Zeit für Ihre Unternehmung
  • Unser Montageunternehmen avisiert Ihnen die geplante Lieferung einige Tage im Voraus und vereinbart mit Ihnen Ihren Wunschtermin
  • Ein reibungsloser Ablauf am Montagetag wird durch eine enge Kommunikation mit unseren Monteuren gewährleistet

Wir sind dann zufrieden, wenn Sie es sind, wenn alle Ihre Wünsche wie vereinbart umgesetzt wurden.